Kurse am Wochenende

Kurse für Kinder und Erwachsene?

Selbstverständlich! Sprechen Sie uns an.
Ziel der Wochenend-Kurse ist das gemeinsame Familienerlebnis!
Deshalb ist es so konzipiert, dass alle Teilnehmer (Eltern und Kinder ab 5 Jahren) am gleichen Ort,  zur gleichen Zeit,  jedoch in verschiedenen Gruppen eine individuelle Betreuung genießen und nach dem Kurs gemeinsam Skifahren/ Snowboarden zu können.
Oder:  Sie als Eltern kommen mal wieder in den Genuss, einen eigenen unbeschwerten Skitag zu verbringen.
Wir möchten allen nicht Wintersport treibenden Eltern Mut machen, es doch auch mal zu versuchen!  Allen Skifahrern möchten wir gerne ans Herz legen die Faszination Snowboard kennen- und liebenzulernen!

  • Am Wochenende kommt die ganze Familie in den Genuß eines Ski- / Snowboard- und NEU: Skilanglaufkurses
  • Wir bieten für alle Könnensstufen die entsprechende Kursklasse.
  • maximal 8 Personen pro Gruppe
  • Eine Ski- bzw. Snowboardreihe umfasst jeweils 5 Tage.
  • Sie können entweder eine  Samstagsreihe oder eine Sonntagsreihe auswählen.

Samstagsreihe         15.01. bis 12.02.2022
Sonntagsreihe         16.01. bis 13.02.2022

   ⇒   Prospekt 2022 Ablauf_Anmeldung_Teilnahmebedingung

bitte sehen Sie in Ihre downloads, dort sind die Anmeldungsunterlagen zu sehen!

Die Zeiten sind so gewählt, dass Sie hoffentlich weder bei Hin- u. Rückfahrt im Stau stehen, noch dass wir die  Mittagspause im allgemeinen Gedränge abhalten müssen. Auch teilnehmende Eltern können durch pünktliches Eintreffen vor Ort ihre Kinder ohne Hetze beim jeweiligen Kurs abgeben und wieder abholen.
 Treffpunkt ist in Achenkirch Skigebiet Christlum!            
 

Kinder

Erwachsene

Kursbeginn

9.00 Uhr

9.20 Uhr

Mittagspause ca. 45-60min.

 

ca. 11.00 – 12.00 Uhr

ca. 11.20 – 12.00 Uhr

 

bzw. je nach Gruppeneinteilung   diese wird Ihnen mit der Buchungsbestätigung bekannt gegeben!

Kursende

14.00 Uhr      

14.00 Uhr