Danke!

Liebe Eltern, liebe Kin­der, liebe Ski­leh­rer,

Jedes Jahr ist es von neuem span­nend, wie eine Sai­son ver­läuft.
Die­ses Jahr geht unse­rer beson­de­rer Dank an die tolle Prä­pa­rie­rung unse­rer Stamms­ki­ge­biete am Hirsch­berg, in Achen­kirch und am Zah­men Kai­ser. Ihr habt wie­der wir jedes Jahr toll prä­pa­rierte Pis­ten gehabt und super toll den Kin­dern auch beim Lif­ten mit­ge­hol­fen!
Den Küchen­teams vom Hirsch­berg­st­überl, der Christ­lum Alm und dem Bran­dauer Hof sei ein beson­de­rer Dank aus­ge­spro­chen, für die mehr als  reich­li­che Menge an Essen und Trin­ken!!
Bei allen die uns die­ses Jahr wie­der voll unter­stützt haben mit Enga­ge­ment,  an die­ser Stelle ein  beson­ders rie­si­ges Lob und Dan­ke­schön an alle unsere Skilehrer/​‐​innen!! Wir möch­ten uns bei Euch Eltern für Euer Ver­trauen bedan­ken und freuen uns das Eure Kin­der wie­der soviel Spaß wie jedes Jahr hat­ten.
Einen wun­der­schö­nen Früh­ling, son­nen­rei­chen Som­mer und bun­ten Herbst bis zum Win­ter 2019!

Euer Flo, Ste­phan und Daniela
Mün­chen, den 10.03.2018